ad|d intelligence media.d.sign

Zott

Ein bisschen wie heimkommen.
Die neue Zott Genusswelt & Outlet lädt ein zum Genießen – und media.d.sign entwickelt das Key Visual inklusive fein abgestimmter Eröffnungskampagne.

Print im Großformat: Ein bisschen wie heimkommen…

… und wissen, das Gutes auf uns wartet: Die media.d.sign Print-Kampagne bringt beste Naturprodukte aus der Region und das Bewusstsein für ökologische Werte in den Fokus.
Fotograf Eckhart Matthäus sorgt mit seinem Blick fürs Authentische für die warme Stimmung.

popup imagepopup image

Ein Funkspot als akustischer Genuss

Wenn unser Radiosound Bilder im Kopf malt: Herzliche, mit Bedacht gewählte Worte machen die Atmosphäre der Genusswelt erlebbar – und Gäste & Kunden fühlen sich von Anfang an willkommen.

Gutscheinkarten, die Genuss schenken

Die neuen Gutscheinkarten machen Appetit auf einen Besuch der Zott Genusswelt.

next project
">

Herbert Mayer

Mit Tradition in die Zukunft