ad|d intelligence media.d.sign

Andreas Schmid Group

Logistik-Spezialist Andreas Schmid transportiert, was für seine Kunden wichtig ist.
media.d.sign bringt seine Markenevolution mit ausgefeilten Kommunikationsstrategien auf den richtigen Weg. Der Auftrag: Neu denken, nachhaltig planen und auf intelligente Art ressourcenschonend arbeiten.

Logistics beyond 01 – Das Magazin der Andreas Schmid Group

Immer einen Schritt weiter denken und zeigen, was jenseits der klassischen Logistik möglich ist: Das hochwertige, moderne Unternehmensmagazin inszeniert die Markenevolution der Andreas Schmid Group gekonnt. Nur eines vieler durchdachter Marketing-Elemente, das beweist: Wo alle Rädchen perfekt ineinander greifen, geht es vorwärts.

Mut zu neuen Wegen: Per Lastenrad durch die City

Zukunft braucht neue Wege – und innovative Ideen, diese zu beschreiten! media.d.sign konzipiert die Kampagne zum Thema, das alle bewegt: So funktioniert nachhaltige Logistik in der City!

Alessandro Cacciola, CEO der Andreas Schmid Group über die Bedeutung der Kampagne: „Wir zeigen genau in der City, dass sich auch hier gute Versorgung mit guter Luft verbinden lässt – so sieht nachhaltige Logistik aus!“

popup image

Brand Evolution – Markenevolution sichtbar machen

“Logistics beyond” – der Claim der Andreas Schmid Group ist auch der Auftrag! Mit der Schaffung der neuen silberglänzenden Dachmarke inszenieren und begleiten wir die Markenevolution der Andreas Schmid Group: Neue Geschäftsfelder entwickeln, Wertschöpfungsketten ausbauen – Wachstum möglich machen!

popup image

POS Logistics – die intelligente Art, neue Märkte zu erobern

Neu denken, neue Strategien entwickeln – und dort sein, wo sonst noch kein anderer ist: Als POS Logistiker zeigt die Andreas Schmid Group beim von media.d.sign konzipierten Auftritt auf der Kosmetikmesse in Bologna, wie man intelligent neue Märkte erschließt.

popup image

Ausbildung im Spotlight

Ausbildung ist Zukunft – bei der Azubi-Kampagne für die Karriere-Messe “fitforJOB” treffen wir den Nerv der jungen Zielgruppe.

popup image

Mit Sponsoring auf den Spitzenplatz

Gemeinsam beflügelt man sich mit Erfolgen. Die Andreas Schmid Group ist offizieller Partner der Augsburger Panther: Cooler Assist von media.d.sign!

popup image

German Brand Award Winner 2019 – Excellent Brand

Ausgezeichnete Kommunikationsstrategie: Bei den German Brand Awards 2019 nehmen Andreas-Schmid-Vorstand Dr. Stefan Söhn und Jan Steinocher von media.d.sign den Winner-Preis für die Entwicklung der Markenwelt der Andreas Schmid Group in Berlin entgegen. Es war uns eine Ehre!

> Excellent Brands, Service Brand of the Year
> Excellent Brands, Logistics and Infrastructure

popup image

Nachhaltiger Messeauftritt: transport logistic 2019

Ressourcen schonen, Kosten sparen – und dabei doppelt Eindruck machen: In interdisziplinärem Teamwork konzipiert media.d.sign den Messeauftritt der Andreas Schmid Group auf der weltgrößten Logistikmesse so, dass die Ausstattung danach für den firmeneigenen Coworking Space genutzt werden kann.

popup image

Und so sieht es unser Auftraggeber:

popup image

“Wer erfolgreicher sein will, braucht Mut. Wer schneller am Ziel sein will, muss neue Wege gehen. Wer morgen bestehen will, muss heute bereit sein, anders zu denken.”

Alfred Kolb, Inhaber und Aufsichtsratvorsitzender Andreas Schmid Group

popup image

“Um diese Gedanken in die Tat umzusetzen haben wir einen Partner gesucht und mit media.d.sign eine Agentur gefunden, die nicht nur mitdenkt und kritisch hinterfragt, sondern es versteht unsere Vision mit hoher Design-Qualität in die Realität zu übertragen.”

Alessandro Cacciola, Vorstandsvorsitzender Andreas Schmid Group

next project
">

Zott

Ein bisschen wie heimkommen